Körperstudio

vierHand-Massage

Die Vierhand-Massage gilt als ein Erlebnis der besonderen Art. Hierbei werden Sie von vier Händen gleichzeitig in rhythmischen Bewegungen massiert.

Die Massage ist eine Methode, Körper und Geist auf genießerische Art in Balance zu bringen.

Einen nahezu sündhaft entspannenden Regenerationsprozess, bietet das Ritual der Vierhand-Massage.

Bei dieser speziellen Form der Massage, handelt es sich eigentlich um zwei parallel zu einander verlaufenden Massagen, die aber trotzdem harmonisch miteinander ausgewogen sind.

Gemeinsam mit meiner Kollegin garantiere ich eine Symphonie aus multisensorischen Sinnesverschmelzungen und absolutem Wohlbehagen.

Ein weiterer und durchaus prägnanter Effekt sind hierbei die unterschiedlichen Zyklen, Handschriften und raffinierten Massagetechniken, von männlichem und weiblichem Akteur.

Wir arbeiten nicht nach Speisekarte, sondern nach dem Prinzip der Eigendynamik.

Die Vierhand-Massage ist ein energetisierendes Erlebnis   für den Genießer.

 

Körperstudio